Tipps_Werbetexte

10 Tipps für wirksame und erfolgreiche Werbetexte

Im neuesten Newsletter der Schweizerischen Post ist ein Expertenbeitrag mit Schreibtipps aus meiner Feder erschienen. Unsere enge Zusammenarbeit mit dem DirectPoint der Post nimmt somit weitere schöne Ausmasse an.

Die 10 Tipps finden Sie in diesem PDF.

Titelbild via Flickr: Mcro of sharpened colored pencils arranged in a circle – Horia Varian (CC BY 2.0)



Ähnliche Beiträge


1.700 Kommentare zu “10 Tipps für wirksame und erfolgreiche Werbetexte”



  • Daniela am 21. Juni 2007 3:16 Uhr

    Tag Rinaldo

    Ja, so Tippsammlungen sind ein gutes Marketinginstrument. Wobei Deine bei mir eher gemischte Gefühle hinterlässt. Einige Deiner positiven Beispiele sind für meinen Geschmack nicht unbedingt gelungen. Einmal bezeichnest Du die Leser als faul, was ich ehrlich gesagt daneben finde. Und Deine Werbung am Schluss ist doch etwas plump.

    Aber Du bist auf dem richtigen Marketing-Weg. Viel Erfolg!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert