SuisseEMEX’08 – Turning Visions into Business

SuisseEMEX'08 - Turning Visions into Business

Am Montag luden die Organisatoren zum 1. Infoabend der SuisseEMEX’08 im Swisshotel Zürich-Oerlikon. Moderator Manfred Ritschard und Ewa Ming, CEO der EMEX Management GmbH blickten zurück auf die EMEX’07 und präsentierten das Programm der EMEX’08. Mit über 11’000 Fachbesuchern und 420 Ausstellern wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. 2008 profitiert jeder Messebesucher vom neuen “all-inclusive”-Messe-Konzept – alle Vorträge und Workshops sind im Eintrittspreis enthalten. Diese werden inhaltlich von Swiss Marketing präsentiert.

Für uns war die SuisseEMEX’07 ein toller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon vom 26. bis 28. August 2008, uns im Start-up Park by IFJ zu präsentieren. Jungunternehmer haben mit dem Start-up Park die Möglichkeit zu sehr interessanten Konditionen eine fixfertige Desk-Lösung zu buchen. Alles da, alles organisiert.




Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu “SuisseEMEX’08 – Turning Visions into Business”



  • Remy am 28. November 2007 17:51 Uhr

    Fuer alle die unseren Post ueber die Emex 07 verpasst haben, hier nochmals der Link mit ein paar Bildern:
    http://blog.supertext.ch/2007/08/bilder-von-der-emex-07/
    Die Emex ist nicht nur eine super Gelegenheit neue Kunden zu treffen, sondern auch um mal mit der Konkurrenz zu sprechen. Kann ja nicht schaden, oder?


  • Jasmine am 29. November 2007 13:49 Uhr

    Danke für die Werbung! Ich hoffe, ihr schafft es noch in den H&M vor dem nächsten August. Ich habe meine Bedenken, dass eure sexy Anzüge das nochmals drei Tage durchstehen :) Und die Orbit steht ja auch noch bevor….


  • Remy am 29. November 2007 16:10 Uhr

    Hugo Boss, wie waers mit Startup Sponsoring? Wir waeren gerne bereit unsere H&M Anzuege einzutauschen.


  • Fabian am 2. Dezember 2007 21:00 Uhr

    Ja sonst muss ein straffes Fitnessprogramm hin, damit wir noch reinpassen – mit jeder Reinigung werden die Anzüge noch enger ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *