Neue Socken, neue Farben, neue Texte
Seit 1999 hat sich der Socken-Abo- und E-Commerce-Pionier weiterentwickelt. BLACKSOCKS verschickt heute längst nicht mehr nur schwarze Socken an die 50’000 Kunden in 75 Ländern. Das Sortiment ist gewachsen, neue Socken und Farben sind dazugekommen.
Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Acht Socken buhlen heute mit verschiedenen Eigenschaften um die Gunst der Käufer. Supertext hat alle acht Kandidatinnen textlich in Szene gesetzt – in Form eines Socken-Wahl-Wettbewerbs. Bis zum 2. April 2010 kann auf der BLACKSOCKS-Website gewählt werden. Beworben wird der Wettbewerb online und mit einer Zeitung, die den Socken-Lieferungen beigelegt wird.
www.blacksocks.com/socken-wahl
Titelbild via blacksocks.com
2 Kommentare zu “Für BLACKSOCKS Suche nach Lieblingssocken getextet”
Oha, nur bis zum 2. April 2010 – da müssen wir uns aber beeilen, wenn wir abstimmen wollen…
[…] Korrektoren und Übersetzer. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie Caotina, Blacksocks oder Ochsner […]