Wenn Red Bull und Kaffee nicht mehr helfen: Club-Mate.

Club-Mate

Nachdem wir am Drupal-Sprint die letzten fünf Tage im Durchschnitt 16 Stunden pro Tag programmiert haben, kommen wir langsam ans Ende unserer Kräfte. Da helfen auch Red Bull und Kaffee nicht mehr. Aber Club-Mate. Wir mussten es auch schon zum zweiten Mal nachbestellen. Club-Mate ist ein sehr sehr koffeinhaltiges Getränk, gebraut aus der südamerikanischen Mate-Pflanze. Damit schaffen wir locker auch die letzten 48 Stunden noch.

Übrigens konnten wir gestern und heute auch erste Erfolge feiern. Man kann jetzt direkt aus dem Drupal Translation-Management-Modul Bestellungen bei Supertext machen. Welche wir auch wieder direkt in die Drupal-Webseite zurückschicken können. Leider fehlen auch noch viele Details, aber man sieht das Licht am Ende des Tunnels.





Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu “Wenn Red Bull und Kaffee nicht mehr helfen: Club-Mate.”



  • Elfenmetall am 23. Januar 2012 15:49 Uhr

    Ha! Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank für den Club-Mate Tipp :-)


  • Rémy Blättler am 23. Januar 2012 15:52 Uhr

    Gibt es übrigens bei http://www.intercomestibles.ch für alle die noch danach suchen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *