Per sofort gesucht: kreative Praktikanten für Textagentur

loriot

Supertext ist die erste Textagentur im Internet. Wir texten, übersetzen, redigieren und korrigieren. Und der Laden läuft so gut, dass wir dich dringend brauchen.

Und das bist du

Du bist eine junge, kreative Person, die gut schreiben kann und voller Ideen steckt. Du hast gerade das Studium hinter dir oder bist noch mittendrin. Und du hast Lust und sofort Zeit, ein zwei- bis dreimonatiges Praktikum zu absolvieren und uns bei spannenden Textprojekten zu unterstützen. Unter anderem geht es um ein neues TV-Projekt.

Sofort melden

Melde dich mit Foto und kurzem Lebenslauf per Mail bei Mauro Werlen oder ruf uns kurz an: 043 501 30 91.





Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Per sofort gesucht: kreative Praktikanten für Textagentur”



  • Mauro Werlen am 20. März 2012 11:28 Uhr

    Wir konnten die Stelle bereits vergeben. Für weitere Stellenausschreibungen besuchen Sie unsere Jobseite.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *