Pressemitteilung vom 19. Juli 2012 (PDF)
Die Kunden erhalten für einen monatlichen Pauschalbeitrag entweder monatlich (Standard-Abo), wöchentlich (Premium-Abo) oder täglich (Super-Abo) neu getextete Beiträge für ihren Firmenblog oder den Newsletter.
Beide Abos starten mit einem persönlichen Kick-off-Meeting an dem die Themen und Autoren festgesetzt werden. Agenturchef Rinaldo Dieziger, der als Papablogger beim Mamablog des Tages-Anzeiger mitschreibt: «Wir texten für viele Kunden Blog-Beiträge und Newsletter. Anstatt jede Woche oder jeden Tag ein Blog-Posting zu bestellen, können die Beiträge nun einfach abonniert werden.»
Mit 12 fest angestellten Mitarbeitenden, einem Freelancer-Pool von mehr als 300 vertraglich gebundenen Autoren, Textern, Journalisten, Lektoren, Korrektoren, Übersetzern und Kunden wie Migros, Ovomaltine, Ochsner Sport, Coca-Cola, Hirslanden, Toshiba, ABB, VZ VermögensZentrum, aber auch Agenturen wie WIRZ, KSB, Unic oder Burson-Marsteller hat sich Supertext zu dem Schweizer Textspezialisten gemausert.
Titelbild: Screenshot supertext.ch
3 Kommentare zu “Supertext lanciert Neuheit: Textdienstleistungen als Abo.”
[…] im Gepäck sind unsere neuen Abos für Blogs und Newsletter. Gerne erzählen wir Ihnen vor Ort mehr darüber und beraten Sie persönlich. Oder halten einfach […]
Aber klar habe ich Blog-Erfahrung
Siehe: http://neuromarketing-wissen.de/blog/
Und Newletter natürlich auch
siehe: http://www.almopersonal.ch
Herzliche Grüsse
Werner
[…] mit unseren zwei neusten Dienstleistungen, die wir an der SuisseEMEX auch vorgestellt haben: Unsere Abos für Firmenblogs und Newsletter. Gerne sitzen wir mit Ihnen zusammen, um Ihr Projekt offline zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre […]