Ihre Marke leidet unter Rechtschreibfehlern

Wie Sie mit Rechtschreibfehlern Ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

Wenn Sie Ihre Marke stärken wollen, müssen Sie vor allem glaubwürdig sein. Dies meint die Marken-Expertin Olivia El Sayed im Interview mit dem Tagesanzeiger. Was sie von Rechtschreibfehlern hält: «Das geht gar nicht. Ich würde zu niemandem gehen, der schon beim Auftritt im Internet schlampt, egal ob Arzt, Anwalt oder Coiffeur.»

Fehler kosten Geld

Das sagen wir schon lange. Rechtschreibfehler schaden Ihrer Glaubwürdigkeit und kosten schlussendlich auch Geld. Darum lieber von Anfang an alles richtig machen und die Texte von einem professionellen Korrektor überprüfen lassen.

Titelbild via Flickr: Branded – Terry Johnston (CC BY 2.0)



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Ihre Marke leidet unter Rechtschreibfehlern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert