Werber-Olympiade in Cannes

Rinaldo in Cannes

Letzte Woche fand in Cannes das alljährliche Kräftemessen der internationalen Werbeszene statt. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Am selben Ort, wo das Internationale Filmfestival stattfindet, wurden die besten Werbearbeiten des Jahres 2007 von einer hochdotierten Jury mit Goldenen, Silbernen und Bronzenen Löwen ausgezeichnet. Für Schweizer Akzente sorgte Startexter Jean-Remy von Matt.

Die Schweizer Agenturen gingen in der Königsdisziplin Film zwar leer aus, durften aber insgesamt sieben Löwen mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation! Den «Grand Prix», die höchste Auszeichnung, erhielt ein Spot für DOVE.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.