iPhone für die Schweiz doch jetzt schon erhältlich?

iSoftPhone

Schön wär’s, aber es bleibt uns wohl nichts anderen übrig als bis Ende Jahr zu warten. Oder doch nicht? Für VoIP Telefonie bietet die Firma Xnet Communications das iSoftPhone zum download an. Ein einfach konfigurierbarer Softphone Client im iPhone Design. Der Client läuft einwandfrei unter OS X 10.4 oder höher und kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Das erleichtert das warten auf’s „richtige“ iPhone. Mein bisheriger Client X-Lite von eyebeam (läuft unter OS X, Windows und Linux) habe ich deinstalliert. Bei eingehenden Gesprächen war die Qualität extrem schlecht und die vielen Abstürze kosteten zuviel Nerven.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.