Studieren im Ausland – Vortrag an der HSR

HSR Rapperswil

Am Dienstag, Nov. 6 um ca. 5:10 Uhr werde ich an der HSR Rapperswil für den Swiss Engineering STV Verband einen Vortrag über mein Master Studium in Chicago halten.

Der Vortrag ist hauptsächlich an Studenten gerichtet, aber jedermann ist willkommen der interessiert ist.

Einige werden sich jetzt fragen: Aber du bist ja in New York? Ja, bin ich auch. Wir werden den Vortrag über Skype mit einer Webcam machen. Wird wohl ein Experiment, aber man muss es ja mal probieren, oder?

Mein Vortrag in PDF



Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu “Studieren im Ausland – Vortrag an der HSR”



  • Stefan am 7. November 2007 2:48 Uhr

    Nice!

    Warum nicht live auf Neokast? ;)

    Gruss aus Chicago.

    The Neokast Team.


  • Remy am 7. November 2007 8:46 Uhr

    Guter Punk, machen wir beim naechsten Mal!


  • Dominik am 22. November 2007 15:04 Uhr

    Ihr lektoriert Texte und macht in euren Blogeinträgen tonnenweise Rechtschreibefehler?


  • Remy am 29. November 2007 16:08 Uhr

    „Eat your own dogfood“ wie die Amis so schoen sagen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.