Supertext meets Michel Gammenthaler, the next Uri Mittermeier

Mit seinem Gastauftritt als Dimitri Banocek in „Giaccobo/Müller“ vom 10.02.2008 oder Auftritten in Genial Daneben und Benissimo begeisterte Michel Gammenthaler bereits viele TV-Zuschauer. Gestern war Drehtermin zur DVD von Michel’s aktuellem Programm „Realität. Komisch. Magisch. Echt?“ im Scala Wetzikon. Auf erfrischende und überraschende Art schafft es der 36-jährige, mit verschiedenen Charakteren Stand-Up-Comedy und Zaubererei zu kombinieren. Da bleibt kein Auge trocken. Kein Lachmuskel unangetastet.

Lieber Michel. Wir haben uns köstlich amüsiert und wünschen Dir für Deine weiteren Auftritte viel Erfolg!

Titelbild: Foto via Supertext



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.