Supertext meets Michel Gammenthaler, the next Uri Mittermeier

Michel Gammenthaler

Mit seinem Gastauftritt als Dimitri Banocek in „Giaccobo/Müller“ vom 10.02.2008 oder Auftritten in Genial Daneben und Benissimo begeisterte Michel Gammenthaler bereits viele TV-Zuschauer. Gestern war Drehtermin zur DVD von Michel’s aktuellem Programm „Realität. Komisch. Magisch. Echt?“ im Scala Wetzikon. Auf erfrischende und überraschende Art schafft es der 36-jährige, mit verschiedenen Charakteren Stand-Up-Comedy und Zaubererei zu kombinieren. Da bleibt kein Auge trocken. Kein Lachmuskel unangetastet.

Lieber Michel. Wir haben uns köstlich amüsiert und wünschen Dir für Deine weiteren Auftritte viel Erfolg!



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.