Supertext On Ice

Supertext On Ice

Letzten Freitag haben wir uns in Küsnacht auf Glatteis gewagt. Am alljährlichen Curling-Turnier von comm-on, der Vereinigung für Werbekommunkation, haben wir zusammen mit Hélène Apel und Philip Gaffner die zweite Mannschaft von script gestellt. Und uns mit einem Sieg im letzten Gruppenmatch gegen den Verband Schweizer Werbung prompt für die Finalspiele qualifiziert!



Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu “Supertext On Ice”



  • Remy am 7. Februar 2008 13:35 Uhr

    Mit Betonung auf Glatteis, mein Hinter hat auch 2 Tage danach noch weh getan :-)


  • Remo Uherek am 8. Februar 2008 12:58 Uhr

    @Remy: Schöne neue Kommentarbox ;-)


  • Remy am 12. Februar 2008 17:56 Uhr

    Gell, da war ich auch ganz stolz darauf!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.