Wortakrobaten am Werk – Stand-Up-Comedy am 8. Mai

Wortakrobaten

Das ist die Gelegenheit um die Schweizer Wortkünstler und Stand-Up-Comedians «Duo Full House», «Duo Hinterletscht» und «Massimo Rocchi» einmal live zu erleben: der Benefiz-Anlass der Schtifti am 8. Mai im Bernhard-Theater in Zürich. Tickets gibt es hier oder direkt bei Roger Grolimund (roger.grolimund@schtifti.ch). Die Schtifti ist ein sehr cooles Projekt, das sich mit Skateboard-Kursen und Kochevents für übergewichtige Jugendliche einsetzt. Roger und Ernesto – macht weiter so!



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Wortakrobaten am Werk – Stand-Up-Comedy am 8. Mai”



  • Rick Mayfield am 11. Juni 2008 19:44 Uhr

    Suche Unterstützung durch einen Texter aus dem Bereich Comedy/Stand-Up-Comedy

    Liebe Kollegen

    ich produziere gerade, unterstützt durch WEYAND ENTERTAINMENT Consulting GmbH,
    meine neue Comedy- und Musikshow mit Stand-Up-Comedy Elementen. Die Show wird durch eine CD-Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum unterstützt, die sowohl die Live-Show als auch den Show-Gedanken transportiert also groe radiotaugliche Titel gepaart mit Themensongs a la Stelter/Lippe/Kerkeling. Zielgruppe: 35+, eher konservative Musikhörer und Konzertbesucher.

    Die Show soll dann auch mit der CD als TV-Format angeboten werden.

    Ein professionelles Script durch einen Drehbuchautor, die Show und die Charaktere bestehen schon.

    Wir suchen aber noch Unterstützung durch einen Texter aus dem Bereich Comedy/Stand-Up, da unser Drehbuchautor eher aus dem Serien- und Krimibereich kommt und nicht von der Gagschreiber-Zunft, um die vorhandenen Scripte noch in Richtung Stand-Up-Comedy zu optimieren und auf TV- Niveau zu bringen.

    Können Sie uns da weiterhelfen? Oder haben Sie Kollegen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind?

    Meine homepage zu diesem Thema finden Sie unter:
    http://Www.die-rick-mayfield-show.de

    Zur Person: Rick Mayfield ist erfolgreicher Entertainer, Sänger, Comedian und Moderator (Fachmedienpreisträger: Entertainer 2000, Comedy 2002, Moderator 2006 und Sänger 2007). 2009 geht Rick Mayfield nun mit seiner eigenen Live-Show an den Start. DIE RICK MAYFIELD SHOW führt unterschiedlichste Show-Elemente in einer abendfüllenden Entertainment-, Musik- und Stand-Up-Comedy-Show zusammen. Im Stil der (deutschen)groen Entertainer la Peter Frankenfeld, Hans Rosenthal mit vielen musikalischen Highlights. Rick Mayfield ist ein Künstler & Entertainer, der stilvolles und amüsantes Entertainment zu verbinden versteht.

    Über Ihre zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüen

    Rick Mayfield und Wolfgang Weyand

    Rick Mayfield Entertainment
    Kurt-Schumacher-Ring 16
    63329 Egelsbach
    Tel.: 0700- 9003 9003 (12ct/Min.) (Büro)
    Fax: 0700-9003 9004 (12ct/Min.) (Fax)
    mobil: 0171-51 35 435
    email: info@rick-mayfield.de
    home: http://www.rick-mayfield.de

    WEYAND ENTERTAINMENT Consulting GmbH
    z.H. Wolfgang Weyand
    Wolfsgangstrasse 68
    D-60322 Frankfurt/Main
    Tel: 069 5 970 972
    Mail: info@weyand-entertainment.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.