Exsila-Engel besucht Supertext an der Orbit-iEX

Supertext an der Orbit-iEX

Claudia Stehli, Kommunikationsverantwortliche bei Exsila und Geschäftsführerin der 1more GmbH, besuchte uns heute im Startup Park an der Orbit. Und liess sich gleich mit uns ablichten.

In den ersten zwei Tagen konnten wir wiederum vielversprechende Kontakte zu Messebesuchern und Ausstellern knüpfen. Und an der Bar zu einem frisch gepressten Fruchtsaft, oder später am Abend zu einem Mojito oder Caipirinha einladen. Für das Catering im Startup Park zeichnet sich die Crew von Tony Navarro (Turm, Gitano, Triibhus) verantwortlich.

Wir freuen uns auf die noch folgenden zwei Tage. Besuchen Sie uns in der Halle 4.



Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu “Exsila-Engel besucht Supertext an der Orbit-iEX”



  • Dominik Tarolli am 22. Mai 2008 20:34 Uhr

    Liebes Supertext-Team

    Ihr schaut’s wie immer schneidig aus und zusammen mit Claudia könnte man ja fast meinen, ihr seid bei „Supertext next Supermodel“ ;-)!

    Wünsche euch auf jeden Fall eine erfolgreiche Messe und viele Leads!

    Gruss in und an alle in dem Startup-Park

    Dominik


  • Reto am 23. Mai 2008 11:27 Uhr

    Hey Supertextler! Wie gehts? Gute Party gestern Nacht.
    Sind die Hosen wieder geflickt? :-)


  • Remy am 16. Juni 2008 16:52 Uhr

    Nein, die Hosen konnte man nicht mehr retten. Dafuer gibt es jetzt ein neues Paar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.