Sun für Start-ups

Sun Startup

Sun Microsystems organisiert am 19. Juni 2008 einen Event für Schweizer Start-ups, die sich für Open Source and Web 2.0 interessieren.

Nachdem Sun MySQL gekauft hat, könnte das für einige von uns besonders interessant sein. Auch die Datenbank von Supertext ist eine MySQL DB, wir brauchen zwar ASP.NET für das Frontend, aber .NET funktioniert auch prima mit MySQL auf einem Windows Server. In drei Jahren hatten wir nur einen einzigen Crash!

Die Agenda der Veranstaltung beinhaltet offensichtlich ein paar Infos über MySQL, einen Vortrag von Amazee und wie Sun zu Web 2.0 und Open Source steht. Abschlossen wird der offizielle Teil mit ein paar Offerten speziell fuer Start-ups. Danach gibts Snacks zum Viertelfinal der Euro 08.

Wir sind beim Sun Microsystem Event auf jedenfall dabei. Anmelden kann man sich hier.



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Sun für Start-ups”



  • Reto am 17. Juni 2008 15:38 Uhr

    Werde auch dort sein. Doodle.ch funktioniert ja auch seit Jahren tip-top mit MySQL und sogar Java im front & backend. Persönlich finde ich ASP.NET zwar doch noch schöner & besser. Miss the old days. :-)

    Gruss,
    Reto


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.