Übersetzung Deutsch-Englisch mit Babel Fish

Heute habe ich ausprobiert, unsere Translation Seite mit Babel Fish ins Englische zu übersetzen. Das Resultat findet sich im Screenshoot, den Ausgangstext auf Deutsch direkt online auf www.supertext.ch/Translation.

Das Resultat ist besser als erwartet. Praktisch alle Textfragmente wurden übersetzt. Zwar holprig und an der Grenze der Lesbarkeit, aber der Grossteil ist einigermassen verständlich. „Text make available“ war mal „Text bereitstellen“ in Deutsch und mit „Offer compute“ will Babel Fish „Offerte berechnen“ übersetzen.

Mein Favorit bleibt jedoch „Do they have questions?“. Haben Sie Fragen?

Titelbild: Screenshot supertext.ch



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert