Die Supertext Elfen wünschen frohe Adventstage!

Die Supertexter als Elfen im Einsatz!

Super Elfen

Weihnachtskarten haben zur Zeit auch im Netz Hochsaison. Wer kennt sie nicht, die eCards von JibJab mit witzigen Sujets zu jeder passenden Gelegenheit. Einige davon werden kostenlos angeboten, andere sind kostenpflichtig.

Wir wünschen viel Spass beim Foto „ausstechen“ und ausprobieren.



Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu “Die Supertext Elfen wünschen frohe Adventstage!”



  • Rico am 15. Dezember 2008 14:43 Uhr

    Well done, Fabian. So siehts super aus!


  • Fabian am 15. Dezember 2008 14:55 Uhr

    Da wir mit WordPress arbeiten war’s zum Glück relativ einfach, das Video einigermassen schön einzubetten. Ich glaube ich habe mir jetzt einen Kaffee verdient ;-)


  • Remy am 15. Dezember 2008 16:46 Uhr

    Haha, alle Jahre wieder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert