Alltägliche Schreibfehler. Heute: SBB

SBB Fehler

Fehler passieren. Davor sind auch Profis nicht ganz sicher. Haben Sie den Fehler auf den ersten Blick bemerkt? Es handelt sich um einen „altäglichen“ Fehler. Heute fotografiert von Rico Wyder an einem SBB-Billetautomaten in Kloten.

Für fehlerfreie Dokumente empfehlen wir unseren Korrekturservice. Unser Netzwerk umfasst die besten Korrektoren für Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Jetzt Offerte berechnen. Ab CHF 39.00 geht’s los.



Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu “Alltägliche Schreibfehler. Heute: SBB”



  • Vincent Westen am 8. Dezember 2009 10:15 Uhr

    Auf den ersten Blick!
    Aber hätte ich nicht gewusst das es einen Fehler gibt, ich wär bestimmt dran vorbei gelaufen ;)


  • Schreibfehler am 9. Januar 2010 2:23 Uhr

    Hmm… vielleicht ist das gar kein Schreibfehler, sondern der Al-Tag, also z.B. Al Bundy-Tag? ;)


  • Heike Bauer am 15. Oktober 2013 12:41 Uhr

    Wenn Schreibfehler von anderen kommen, springen sie mich an. Somit bin ich ziemlich sicher es wäre mir, unangenehm aufgefallen. Schmunzelnd zur Kenntnis genommen hätte ich hingegegen eine Art des Verschreibers und bei diesem lediglich darum gebeten auf einen grünen Aaltag zu verweisen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.