Ski Challenge 2010 SC:10 auf Mac OS X. Endlich!

Ski Challenge 2010

Liebe Mac-User und Ski Challenge Verrückte.

Endlich gute Neuigkeiten! Die Ski Challenge 2010 gibt’s nun endlich auch für Mac als offiziellen Download. Letztes Jahr war’s nur mit Installation eines Zusatzprogramms möglich. Ich habe das Spiel installiert und es läuft einwandfrei auf meinem MacBook Pro 2.5 GHz, 2 GB RAM und OS X 10.6.2.

Wir wünschen Hals und Beinbruch! Wer Lust hat gegen mich zu fahren, kann meine beste Fahrt unter „Superfaebe“ als Geist laden. Viel Spass!



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu “Ski Challenge 2010 SC:10 auf Mac OS X. Endlich!”



  • Tim am 23. Mai 2010 19:20 Uhr

    Ist ein tolles Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Es geht aber nichts ber eine Abfahrt unter realen Bedingungen. Ich liebe es.


  • Ski Challenge 2009 SC:09 auf Mac OS X. Und es läuft doch! | Superblog am 17. Juni 2011 14:01 Uhr

    […] Update: Die Ski Challenge 2010 SC:10 läuft nun direkt auf Mac! Siehe unser Post für die Ski Challenge 2010 von SF […]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.