Supertext unterstützt die Protextbewegung

Protextbewegung

Noch immer fristet das Thema Text in den meisten Marketing- und Werbeschulen ein Mauerblümchendasein. Lieber wird über Click-Through-Rates, Social-Media-Marketing oder virale Kampagnen doziert. Dabei wird das Potenzial von Text sträflich unterschätzt. Jeder Kunde will es am Ende schwarz auf weiss haben, was die Vorteile und die Nutzen des Produktes sind. Wir sind per Zufall auf die Protextbewegung aufmerksam geworden und freuen uns, das engagierte Team beim Kampf um mehr Textqualität zu unterstützen! Hasta la victoria siempre!



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu “Supertext unterstützt die Protextbewegung”



  • Barbara am 28. Januar 2010 14:30 Uhr

    Eine sehr interessante Website, danke für den tollen Tipp. Gerade Deutschland hat starke Stimmen zu diesem Thema sehr nötig.


  • Alex am 2. Februar 2012 20:14 Uhr

    Bin per Zufall auf Euch gestossen. Finde den Blog interessant. Werde Euch bei Gelegenheit bei Bitzli.com aufnehmen. Viel Erfolg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.