Wer hat bei Supertext die beste Wireless Mouse?

Supermouse

Mittlerweile arbeiten wir alle hier mit Laptop auf Ständer plus externem Bildschirm sowie kabellosen Mäusen und Tastaturen. Nur einer hat noch eine Kabeltastatur, nämlich der mit dem MacBook Air (weil dieses nur 1 USB-Anschluss hat und die Tastatur zwei USB-Anschlüsse zusätzlich bringt für Headset und externe HD). Was für eine Maus benützt ihr?



Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu “Wer hat bei Supertext die beste Wireless Mouse?”



  • Roger Hausmann am 20. Januar 2010 10:33 Uhr

    Mit Speck fängt man Mäuse…


  • Roger Hausmann am 20. Januar 2010 10:37 Uhr

    Also ich arbeite immer noch mit einem süssen Logitech-Mäuschen mit Kabel und einer einfachen Apple-Tastatur mit Kabel. Sowohl in Winterthur als auch in Magliaso – zwei identische Arbeitsplätze.


  • Reto Lämmler am 20. Januar 2010 11:02 Uhr

    Konsole.


  • Remy Blaettler am 20. Januar 2010 11:41 Uhr

    Ich will ein Tablet!


  • Peter Linsin am 20. Januar 2010 21:56 Uhr

    Ich brauche keine Maus. MacBook Pro streicheln macht mehr Spass.


  • Rinaldo am 21. Januar 2010 9:37 Uhr

    Absolut der Meinung von Peter Linsin. Ich hatte über ein Jahr lange keine Maus. Und das Scrollen mit zwei Fingern auf den Trackpads der Macs ist einfach Hammer. Mit der Magic Mouse habe ich jetzt dasselbe Feeling.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.