Megaphon-Event 2010 Berlin. Unsere erste Geschäftsreise!

Megaphon Event 2010 in Berlin

Via Twitter habe ich superkurzfristig Tickets für den Megaphon-Event 2010 in Berlin gewonnen. An dieser Preisverleihung werden unter anderem die Kampagne des Jahres und die Agentur des Jahres ausgezeichnet. Moderiert wurde der Anlass hervorragend von Dieter Moor. Wir haben keine Preise, aber viele Eindrücke und Erfahrungen gewonnen! Und zumindest bei den Fotografen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen:

Gleichzeitig war der Trip unsere erste Geschäftsreise. Zu dritt haben wir mit unseren Laptops im Café unseres Hotels gearbeitet. Das hat super funktioniert. Ich glaube, wir waren nicht das letzte Mal in Berlin. Vielleicht schon im Juni am Werbekongress?



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Megaphon-Event 2010 Berlin. Unsere erste Geschäftsreise!”



  • Rico am 4. März 2010 10:04 Uhr

    Natürlich habt ihr einen tollen Eindruck hinterlassen ;-). Ich hoffe, ich hattet eine tolle Zeit. Habt ihr Andrea zuhause gelassen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.