Texte von süss bis zartbitter

Caotina

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Ovomaltine-Website vor etwas mehr als einem Jahr hat Wander nun auch die Textarbeit für Caotina in unsere Hände gelegt. Aktuell haben wir den neuen Internetauftritt der Schweizer Traditionsmarke auf Deutsch getextet und ins Französische adaptiert.

Am Morgen eine andere Website als am Abend

In Szene und ins Web gesetzt wurde der Caotina-Auftritt von Unic. Und das mit einer innovativen Idee: Abhängig von der Zeit kommt der Webauftritt in einer Morgen- oder Abendversion daher. Er widerspiegelt die Tagesstimmung und erinnert an die besonderen Verwöhnmomente, die mit dem Markenversprechen verbunden sind.

Evaluation der richtigen Tonalität

Genau wie beim Webprojekt für Ochsner-Sport haben wir in einem mehrstufigen Verfahren diverse Autoren aus dem hauseigenen Netzwerk antreten lassen, um den richtigen Ton der anvisierten Zielgruppe zu treffen. Das Resultat sind stimmungsvolle Texte von der zartbitteren Versuchung bis zum Schokoladentraum in Weiss.

Zur neuen Caotina-Homepage



Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu “Texte von süss bis zartbitter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.