Vom Blog zum Magazin

Magazin redesign

Das Supertext Magazin präsentiert sich seit letzter Woche in einem schicken, neuen Gewand. Vor kurzem haben wir uns entschlossen, unser altes Magazin-Design durch ein neues, zeitgemässeres Design zu ersetzen.

Aber weswegen?

Auf unserem Magazin hat sich schon etwas Staub gebildet. Wir waren alle derselben Meinung, dass etwas frischer Wind nicht schaden könnte.

„Moderner, übersichtlicher, frischer“ war unser Motto für das neue Design.

Was ist neu?

  • Bislang wurde der gesamte Inhalt der verfassten Artikel angezeigt. Nun ist alles kompakter und strukturierter.
  • Der aktuellste Artikel hebt sich nun visuell vom Rest ab.
  • Die Autoren-Seite wurde komplett überarbeitet.
  • Nebst dem Facebook-Like-Button ist auf unserem Magazin nun auch ein Twitter- und GooglePlus-Button vertreten.
  • Die Liste der Kategorien wurden von 20 auf 8 reduziert.

   



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.