Swiss Marketing kooperiert mit Supertext

SM_Lady Businesscard_20120521

Medienmitteilung vom 14. Januar 2013

Textagentur Supertext ist neuer Verbandspartner

Es begann 2010 mit einer Verwarnung. Die drei Supertext-Gründer Rinaldo Dieziger, Fabian Dieziger und Rémy Blättler betraten in schneeweissen Anzügen das KKL in Luzern. Ein Aufmerksamkeit erregender Auftritt am Schweizerischen Marketing-Tag. Die Organisatoren von Swiss Marketing wussten nicht, wie ihnen geschah.

Uwe Tännler, Präsident von Swiss Marketing: «Auf so unverfrorenes Guerilla-Marketing waren wir nicht vorbereitet. Eine Kleiderordnung haben wir nicht. Und als sie am Eingang Flyer verteilten, griffen wir ein. Aber das mit den Anzügen war schon clever. Überhaupt hat uns Supertext mit ihrem frischen und kreativen Auftritt überzeugt.»

Schliesslich wuchs zusammen, was zusammen gehört. Seit diesem Jahr schreibt der Sprachdienstleister Supertext aus Zürich-West als neuer Verbandspartner für Swiss Marketing (SMC), den grössten Berufs- und Fachverband im Schweizer Marketing.

Rinaldo Dieziger, Chef vom Ganzen bei Supertext: «Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Swiss Marketing. Wir erhoffen uns spannende Kontakte aus den 35 regionalen Klubs und wollen uns im Verband für mehr Textqualität engagieren. Denn bei all den neuen Möglichkeiten in den neuen Medien wird der Ausgangspunkt jeder Kommunikation im Marketingplan oft vernachlässigt: der Inhalt. Und genau da setzen wir den Schwerpunkt, beim Text.

Swiss Marketing – die Nr. 1 im Marketing

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für fast 4‘000 Marketing- und Verkaufsexperten. Swiss Marketing organisiert ausserdem die Berufs- und höheren Fachprüfungen in Marketing und Verkauf und ist Träger des Schweizerischen Marketing-Tages.

Supertext – die erste Textagentur im Internet

Mit 15 fest angestellten Mitarbeitenden, mehr als 300 vertraglich gebundenen Autoren, Textern, Journalisten, Lektoren, Korrektoren, Übersetzern und Kunden wie Migros, Ovomaltine, Ochsner Sport, Coca-Cola, Hirslanden, Swissmilk, Pirelli, Toshiba, ABB, VZ VermögensZentrum, aber auch Agenturen wie WIRZ, KSB, Unic oder Burson-Marsteller hat sich Supertext an die Spitze der Schweizer Sprachdienstleister gesetzt.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.