Ein Tag unter Marketingprofis

3730sm

Ein Besuch am Schweizerischen Marketing-Tag versorgt Sie mit frischem Marketingwissen für Ihr Unternehmen. Vorträge von namhaften Experten und Networking unter Profis – all dies am Schweizerischen Marketing-Tag im KKL.

Am 5. März findet im Kultur und Kongresszentrum (KKL) in Luzern der Schweizerische Marketing-Tag 2013 statt. Topvertreter der Marketingbranche treffen sich dort zu einem Stelldichein, Experten aus Wirtschaft und Werbung halten Vorträge zu brandaktuellen Themen. Ein guter Tag, um nach Luzern zu fahren? Ja. Und wir sagen Ihnen, warum.

Von Experten für Experten

Der Tag beginnt mit Susanne Wille, die mit gewohnter Kompetenz durch den Tag führt und das Programm vorstellt. Nach der Begrüssung starten die Vorträge und Keynote Speeches. Drei davon möchten wir hier umreissen:

Motivation als treibende Kraft

Der Bestsellerautor, Business- und Motivationsexperte Chester Elton spricht über sein Buch und «die Schatzkarte für den exponentiellen Erfolg eines Unternehmens». Chester Elton ist Stammgast in US-Fernsehshows sowie auf den Bestenlisten der New York Times und weiss alles über Motivation und deren Potenzial zum Erfolg. Liegt er damit richtig? Kann nur mit Motivation Ihr Unternehmen zum Erfolg geführt werden?

Onlinemarketing in der Matrix

Philipp Sauber hat ebenfalls den Erfolg im Visier, wenn er spricht. Bei seinem Vortrag geht es um Onlinemarketing, das nur ganzheitlich eingesetzt sinnvoll ist. Die von ihm vorgestellte INM Matrix hilft Ihnen zudem, das Budget für das Onlinemarketing zielgerichtet zu platzieren und Leerläufe zu vermeiden. Reicht diese Matrix aus oder muss man eher situativ entscheiden? Können Sie für Ihr Unternehmen mit dieser Matrix etwas erreichen?

Weltmarktführer aus Wollerau

Wussten Sie, dass es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 1500 Weltmarktführer gibt? Professor Dr. Dr. H.c. mult. Hermann Simon – er gilt als der einflussreichste lebende Managementdenker im deutschsprachigen Raum – führt in seinem Referat aus, wie diese Hidden Champions zu Weltmarktführern wurden und sich im globalen Wettbewerb behaupten können. Nutzen Sie die Erkenntnisse auch für Ihr Unternehmen.

Neben, vor und nach den Vorträgen finden Sie Zeit, in einer seriösen Umgebung bestehend aus Marketingprofis, Kontakte zu knüpfen und andere Experten der Branche kennenzulernen.

And the Oscar goes to…

Am 5. März werden auch die Gewinner der Marketing-Trophy 2013 gekührt. Die Marketing-Trophy ist der wichtigste Schweizer Marketingpreis, man könnte auch von den «Oscars der Schweizer Marketingwelt» sprechen. Sie können im Vorfeld bereits abstimmen und Ihren Favoriten wählen. Zusammen mit den vielfältigen Networking-Möglichkeiten bietet dieser Tag alles, was Sie als Marketing-Experte erwarten können.

Besuchen Sie uns

Zahlreiche Gründe also, um am 5. März nach Luzern zu pilgern. Als Verbandspartner von Swiss Marketing, dem Träger des Schweizer Marketing-Tages, sind wir natürlich auch an der Messe vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch. Zur Anmeldung geht es hier.

Bild: Keynote Speaker Chester Elton, Schweizerischer Marketing-Tag.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.