Gute Texte

text

Gute Texte brauchen gute Texter. Und Zeit, um das Thema richtig aufzuarbeiten sowie die nötige Kreativität aufzubringen. Sonst noch etwas?

Unsere Welt dreht sich immer schneller, man muss sich stets verbessern und Stillstand bedeutet Rückschritt. Okay, ich übertreibe vielleicht ein wenig, nicht alle sehen das so, aber die Tendenz geht in diese Richtung. Alles kann ja eigentlich schneller gemacht werden, wenn man nur will. Alles? Ein von unbeugsamen Schreiberlingen bevölkertes Gebiet hört nicht auf, dieser Vorstellung Widerstand zu leisten. Etwas gar pathetisch, ich weiss. Aber im Kern nicht ganz falsch. Denn Kreativität lässt sich nicht rationalisieren, ausrechnen oder schneller machen. Kreativität ist einfach. Und sie braucht Raum. Und Zeit.

Besser machen

Gute Texte und Übersetzungen sind das Ergebnis von Kreativität und einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema. Sicher, es gibt im Internet zahlreiche Agenturen, die auf die Schnelle super Texte und super Übersetzungen anbieten. Und das schon bis morgen. Ehrlich? Wir glauben nicht daran, wir glauben an Qualität. Und die bekommen Sie bei uns.

Kinderarbeit

Auf Youtube bin ich auf ein Video gestossen, das diese Tatsache darstellt. Mit einem herzigen Beispiel. Das Video zauberte mir ein Schmunzeln aufs Gesicht. Denn auch wenn es nicht immer möglich ist; auf eine lustige Art und Weise hat das Video recht.

Bild: Andrew Mason auf Flickr (BY 3.0)



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.