Abschied nehmen

DSC_7846

Was vor zwei Jahren mit einem guten Bauchgefühl begonnen hat, nimmt diese Woche ein Ende: meine Zeit bei Supertext.

Alles hat ein Ende, ich weiss. Einige Enden sehnt man regelrecht herbei, andere könnten gut noch ein bisschen warten. Ganz oft liegen Enden auch ganz lange ganz fern. So war es auch in meinem Fall: Grund und Zeitpunkt meines Wechsels stehen schon seit mehreren Monaten fest, wirklich realisieren tu ich meinen Abgang aber erst jetzt. Bald heissts tschüss sagen. Und das für die gute alte Schulbank.

In Schrift und Wort

Mich ziehts an die HfH Oerlikon, wo ich mich zur Logopädin ausbilden lasse. Ein ziemlich lang gehegter Wunsch geht damit (hoffentlich) in Erfüllung. Auf den ersten Blick mag der Unterschied zu meiner bisherigen Laufbahn gross sein, aber in Tat und Wahrheit bleiben mir die Linguistik und die Sprache in all ihren spannenden Facetten auch im neuen Berufsalltag stete Begleiter. Weniger in Schrift, dafür mehr im gesprochenen Wort.

Stabsübergabe

Meine Nachfolgerin Simona läuft sich bereits wacker warm. Und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Supertext verliert mit mir das wohl hellste A und einen der kompliziertesten Nachnamen. Die nehme ich mit zu neuen Ufern.

Herzlichen Dank für die super Zeit: an mein Team und an Sie, liebe Kunden und Freelancer von Supertext.

Bild: Andrew Algabre, Supertext



Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu “Abschied nehmen”



  • Flurina Maurer am 10. Juni 2013 9:48 Uhr

    Liebe Nina

    Wie schade! Aber trotzdem alles alles Gute, viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg!
    Danke für die tolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

    Herzliche Grüsse,
    Flurina


  • Rolf Hubler am 10. Juni 2013 12:13 Uhr

    Liebe Nina,

    wenn ich dann ins Lispeln gerate, oder mir das A verrau(h)t, oder mir die Silben durcheinandergeraten, oder mir die Vokale wegrutschen, oder die Konsonanten, oder beide, dann msst D Dch wrmlfen. Alles Gute und viele schöne Abenteuer!
    Herzlich,
    Rolf


  • Cornelia Magnin am 10. Juni 2013 13:01 Uhr

    Liebe Nina
    Wir werden dich supervermissen!
    Alles Gute für die Zukunft & herzliche Grüsse
    Cornelia


  • Sonja am 10. Juni 2013 13:39 Uhr

    Liebe Nina

    Jammerschade, ja! Aber Du gehst einen spannenden neuen Weg, und ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und Energie und Glück und Erfolg dabei! Herzlichen Dank nochmals für die super Zusammenarbeit.

    Liebe Grüsse
    Sonja


  • Susanne Brülhart am 10. Juni 2013 15:26 Uhr

    Liebe Nina

    Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Gruss aus dem Urwald
    Susanne


  • Cornelia Aschmann am 10. Juni 2013 18:01 Uhr

    Liebe Nina

    Was für eine Nachricht – so ganz kalt hat die mich erwischt. DANKE für die gute Zusammenarbeit!

    Herzlich alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Die Worte dafür findest du von Tag zu Tag, von Kind zu Kind.

    Cornelia


  • Nina Biastoch am 11. Juni 2013 12:06 Uhr

    Vielen Dank für eure Worte. Sie haben mich sehr gefreut, machen mir den Abschied aber nur bedingt leichter. Alles Gute zurück!


  • Cinzia Bucchioni Schultheiss am 1. Juli 2013 14:36 Uhr

    Liebe Nina,

    Vielen Dank fuer die tolle Zusammenarbeit und alles, alles Gute auf Ihrem neuen Lebensweg.
    Cinzia


  • Anke Wiesinger (@AZTranslations) am 1. Juli 2013 14:50 Uhr

    Liebe Nina,
    dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß und Erfolg auf der neuen „Reise“!
    Es war immer super mit dir zu arbeiten, und ich bin mir sicher, deine zukünftigen Kunden aka Patienten werden das genauso empfinden!
    Beste Grüße
    Anke :)


  • Thies am 1. Juli 2013 15:51 Uhr

    Alle Gute, Nina.
    Lehren Logopäden in der Schweiz eigentlich dezidiert Berner oder Züri-Deutsch? Als ausgesprochen eitel-arroganter Norddeutscher würde ich natürlich sagen, dass genau diese Akzente doch u.U. erst Logopädie nötig machen.
    Alls Gute Dir!
    Thies.


  • Siri am 2. Juli 2013 9:35 Uhr

    Liebe Nina,
    wie schade, dass Du gehst und wie schön, dass Du Dir einen Traum verwirklichst. Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Siri


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.