Pop-up-Pizzeria im Kreis 5

Freelancer Event 2013

Social-Pizza-Backen: Unser Freelanceranlass mit Kennenlern-Komponente. So bedankt sich Supertext bei den freischaffenden Textprofis.

Gestern Abend öffnete ganz kurzfristig eine aussergewöhliche Pop-up-Pizzeria ihre Pforten einer auserlesenen Gästeschar: Die Super-Pizzeria im Westcube. Als Dankeschön für unsere Freelancer, die uns die super Texte liefern, die wir unseren Kunden verkaufen.

Die Backstube

Vier Pizzaöfen mit je sechs Backöffnungen (auch bekannt als Raclette-Prinzip) sorgten für ein gemeinsames Backvergnügen und erleichterten das Kennenlernen. Zu den Pizzas gab es Wein und Superbräu, die Dekoration und die musikalische Untermalung waren dem Ursprungsland der Pizza verpflichtet. Passend zu den Teigbällchen, die von Laura in mühsamer Handarbeit und in authentisch italienischer Manier geknetet wurden. Grazie, Laura!

Bis zum nächsten Mal

Ein gelungener Abend, an dem wir uns bei unseren freischaffenden Textprofis bedanken und einen Einblick in unser Hauptquartier und unsere neue Lounge gewähren konnten. Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Bilder: Andrew Algabre, Superfotograf.

 



Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu “Pop-up-Pizzeria im Kreis 5”



  • Flurina am 29. August 2013 12:06 Uhr

    Danke euch nochmal ganz ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Es war ein SUPERabend, mit SUPERbier, SUPERpizza und SUPERleuten. Einfach nur perfekt. Merci!!


  • Mauro Werlen am 29. August 2013 12:11 Uhr

    Freut uns, dass es dir so super gefallen hat bei uns. Unser Name verpflichtet eben.


  • Christina am 29. August 2013 12:34 Uhr

    So sorry that I couldn’t make it to this event! Had to attend an evening info meeting instead. Pizza and SuperBeer would have been more fun, I’m sure!


  • Paul G am 29. August 2013 13:11 Uhr

    Ja, was will man denn sagen? Scheen wars.


  • Aline am 29. August 2013 14:31 Uhr

    Auch die Freelancer aus Übersee konnten leider nicht dabei sein. Trotzdem: Gratulation zur super Idee des Pizza-Gatherings!


  • Yvonne Speck am 29. August 2013 14:31 Uhr

    Hat Spass gemacht, herzlichen Dank noch einmal!

    Yvonne

    PS: Schade, ist der Beitrag über die Suchfunktion („Pizza“) nicht auffindbar, sonst hätte ich meine Nachricht von heute Morgen hier posten können.


  • Dana am 29. August 2013 22:57 Uhr

    Hey Super-Lüütlis!
    Auch ich möchte mich herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken, war ein superlustiger Abend ! Ich werde demnächst wie versprochen mit einer Ladung Cupcakes vorbeischneien – wie wärs mit Tequila-Topping?


  • Giampiero am 5. September 2013 13:36 Uhr

    Leider habe ich diesmal die Strecke Frankfurt-Zürich nicht geschafft, hoffentlich klappt es bei der nächsten Gelegenheit. Trotzdem GRAZIE für die nette Einladung


  • araldo am 30. September 2013 21:18 Uhr

    An alle Freelancer aus Überseee, Obersee, oltre Gottardo (von oben gesehen), Sottoporta, Down Under etc: Hab für Euch auch super gute Pizze gebacken und gegessen :)
    Next time be there!
    Grazie mille Laura & e tutta la „Super-ciurma“!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.