Montana_Supertext

Supertext gibt Montana Sport International den letzten Schliff

Schweizer Technologieführer kennt auch bei Übersetzungen nur eine Qualität: Made in Switzerland.

Die Montana Sport International AG ist ein Pionier in der Welt der Skiservicetechnik. In allen bedeutenden Skigebieten der Erde werden Ski mit Geräten und Know-how des Stanser Unternehmens gewartet, bearbeitet, geschliffen und aufbewahrt. Zum 75-Jahr-Jubiläum des Unternehmens wurde der Webauftritt überarbeitet, was wiederum eine Übersetzung des neuen Contents nötig machte. Roberto Mazzitelli, Leiter Marketing: «Unsere Kunden sind sich Top-Produkte und einen Top-Service gewohnt. Damit wir diesem Anspruch gerecht werden können, sind wir auf Partner angewiesen, die genauso qualitätsbewusst sind wie wir selbst. Mit Commitment und modernster Technologie ermöglichte uns Supertext einen reibungslosen Ablauf des sprachlichen Relaunches unserer viersprachigen Website. Sprachliche Konsistenz und Genauigkeit bei den Produktbeschreibungen bis auf den Hundertstelmillimeter waren uns da besonders wichtig.»

Medienmitteilung herunterladen

Titelbild via Pexels (CC0 1.0)


Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.