Wir suchen einen kreativen Marketing Manager (80-100%)

UPDATE: Bitte nicht mehr bewerben. Wir danken für das grosse Interesse. Und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die vielen tollen Blogposts und spannenden Lebensläufe bedanken.

Das sind wir:

Supertext ist die erste Textagentur im Internet. Wir gehören zu den grössten Übersetzungsbüros im deutschsprachigen Raum. Unser Motto: Wir legen ein gutes Wort für unsere Kunden ein. Auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und in mehr als 30 weiteren Sprachen. Wir texten, redigieren, übersetzen, lektorieren und korrigieren. Aus unserer Feder stammen die Texte für die Websites von Swiss, Ovomaltine, Ochsner Sport, Zweifel und Swissmilk. Mehr als 2000 Kunden vertrauen uns ihren Übersetzungsdienst an.

Das bist du:

Du bist bereits irgendwo im Marketing tätig und interessierst dich für fremde Sprachen und deren Kultur. In deinem Umfeld wurdest du schon immer für dein Schreibtalent gelobt. Du bist 25 bis 40 Jahre alt, unverfroren, mutig, selbstständig, motiviert und kennst dich mit Online-Marketing aus. Du liebst Facebook, Twitter und Blogs. Und du hast Bock, in einem jungen, spannenden Betrieb mit 20 Mitarbeitern in Zürich und Berlin mitzuwirken.

Das wirst du tun:

Du wirst die Marketingmassnahmen, die du dir ausdenkst, nicht nur planen, sondern das meiste auch selber texten. Konkret:

– Texten/Management des Supertext-Magazins (WordPress-Blog)
– Texten/Versand von Newslettern (Mailchimp)
– Management Google AdWords (Text/Display)
– Planung/Realisation von Banner-Kampagnen
– Bewirtschaftung aller Social-Media-Kanäle (Twitter, Facebook, Google Plus)
– Planung und Realisation von Offline-Mailings
– Planen und Durchführen von Messen und Events
– Planung/Realisation von Werbematerial (Flyer/Broschüren)
– SEO-Massnahmen auf der Homepage und auf dem Blog

Das bringt du mit:

Wir suchen die seltene Kombination aus einem talentierten Schreiberling und einer offenen, kommunikativen Person mit Flair für den Verkauf. Wichtig sind uns:

– Schreibtalent
– Selbstständiges Arbeiten
– Flair für Sprachen
– Kenntnisse in SEO und Social Media

Das bieten wir:

– 6 Wochen Ferien
– Modernes Office in Zürich West mit Terrasse und Töggelikasten
– Junges, internationales Team
– 360°-Marketing-Job

So kriegst du den Job:

Du schickst uns deinen CV mit Foto, Kontaktdaten, Ausbildung, Berufserfahrung und Hobbys. Und schreibst an Stelle eines Motivationsbriefs einen Blog-Beitrag (300-500 Wörter) für unser Magazin.

Die beiden Dokumente schickst du an rinaldo@supertext.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Und garantieren dir einen spannenden Job in einem motivierten, mehrsprachigen Start-up-Umfeld in Zürich West.

Comic strip from Scott Adams. Thank you!



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.