«Bacon is awesome, and so are you» – noch mehr witzige Briefe von Kindern

Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren: In meinem Artikel «When I grow up, I want to be a dog» habe ich geschrieben, dass Briefe von Kindern an ihre Eltern am witzigsten sind – ich lag falsch. Sogar sehr falsch. Die Liebesbriefe von Kindern an andere Kinder können auf jeden Fall mithalten.

Die eigenen Zeilen, die man damals verfasst hat, sind vielleicht ein bisschen beschämend – aber irgendwie doch auch nur während der Schulzeit und genau so lange, bis man das erste Mal Alkohol trinkt und realisiert, dass einem die Zeit für richtig peinliche Aktionen erst noch bevorsteht.

Bis es aber soweit ist, wird der Schulschatz noch im Vier-Wochen-Takt ausgewechselt und das Herz – wenn überhaupt – von Papi gebrochen:

Buckets of my tears

cut-hair-dad-briefe-kinder-supertext

Gefunden bei: Charory
 

Hit like a girl

hit-like-a-girl-kinder-briefe-supertext

Gefunden bei: Huffington Post
 

A month or two

A-month-or-two-briefe-kinder-supertext

Gefunden bei: Airows
 

Even God is amazed

even-god-is-amused-kinder-briefe-supertext

Gefunden bei: Huffington Post
 

After school

call-me-if-you-liked-kinder-briefe-supertext

Gefunden bei: Found Magazine
 

Get out of my life

get-out-my-life-kinder-briefe-supertext

Gefunden bei: Buzz Feed
 

Das Titelbild habe ich bei Bite entdeckt.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.