Superverlosung: Sven Regener beim Openair Literaturfestival Zürich

Bereits zum dritten Mal findet vom 6. bis 12. Juli das Openair Literaturfestival Zürich statt. Im idyllischen Alten Botanischen Garten werden literarische Grössen wie John Cleese und Sven Regener erwartet. Wir verlosen Tickets.

Eine Woche lang poetische Performances, Buchpremieren und Lesungen – auch dieses Jahr ist das Literaturfestival wieder ein Muss für alle Freunde des Lesevergnügens. Und dann findet das Ganze auch noch unter freiem Himmel statt. Schönste Aussichten also, bei den aktuellen Temperaturen.

Hallo Herr Lehmann

Wir freuen uns also ganz besonders, dieses Jahr nicht nur hinzugehen, sondern in Kooperation mit dem Literaturhaus Zürich und dem Kaufleuten Tickets verlosen zu können. Wer sich bereits im Voraus einen begehrten Platz sichern möchte, hat bei uns jetzt die Gelegenheit dazu.

Wir halten bereit:

1×2 Tickets für Sven Regener am Freitag, den 10. Juli, 19 Uhr

Wer «Herr Lehmann» gelesen und «Element of Crime» gehört hat, weiss: Der Autor, Frontmann und Texter Sven Regener erzählt gerne Geschichten, die ziemlich oft ziemlich schiefgehen. Beim Festival liest er aus «Amerika», dem wohl heitersten Roman Kafkas, der die irrwitzige Odyssee des jungen Karl Rossmann erzählt.

3×2 Tickets für «Dilettanten und Genies» am Sonntag, den 12. Juli, 19.30 Uhr

Zum Abschluss des Literaturfestivals präsentiert eine Auswahl der besten jungen Schreibtalente des Landes ihr Schaffen. Lesungen und Performances der etwas anderen Art stehen auf dem Programm. Ein Berner Blues ist angekündigt und Liebesbriefe, die auf Wunsch direkt auf der Bühne von der Autorin verfasst werden. Wir sind gespannt!

Mitmachen:

Verraten Sie mir in einem Kommentar oder einer E-Mail, zu welcher der beiden Veranstaltungen Sie gerne gehen möchten. Die Gewinner werden am Mittwoch, den 8. Juli um 10 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!

Update: Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.



Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu “Superverlosung: Sven Regener beim Openair Literaturfestival Zürich”



  • marc spahr am 6. Juli 2015 15:18 Uhr

    rock n‘ roll mit dem deutschen t.c.boyle – lesend oder singend ein absolutes hörvergnügen.
    und nicht zuletzt an einem lauen hochsommerabend!


  • Deniz Yüksel am 7. Juli 2015 0:34 Uhr

    sehr gern sven regener!


  • Anja Kopetz am 7. Juli 2015 7:33 Uhr

    Ich würde liebend gern zu Sven Regener gehen!


  • Gaehler am 7. Juli 2015 18:40 Uhr

    Liebend gern zum sven


  • Mirabelle am 7. Juli 2015 21:39 Uhr

    Sveeeen!


  • Derendinger Esther am 7. Juli 2015 21:46 Uhr

    Sven Regener, das wäre ein wahres Vergnügen!


  • Melanie Dössegger am 7. Juli 2015 21:52 Uhr

    Würde gerne zu sven regener gehn :)


  • Rahel am 7. Juli 2015 22:09 Uhr

    Ich würd sehr gerne zu Sven Regener!


  • piffpafffpuff am 8. Juli 2015 10:06 Uhr

    Sven <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.