Grund zum Feiern: 1 Jahr Supertext Deutschland

Letzten Sommer haben wir unser neues Büro an der Dudenstraße bezogen. Nach dem Einzug am 1. Juli haben wir uns erstmal vergraben und mit Hochdruck ein Ziel verfolgt: supertext.de aufschalten. Heute vor einem Jahr war es dann soweit. Supertext Deutschland ist offiziell in business.

Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Wir haben neue Kollegen begrüßt, und alte verabschiedet. Wir waren an der Content Marketing Masters und an der re:publica. Wir haben Kiezdeutsch gelernt und das etwas andere Berlin entdeckt.

Superdanke!

Aber ganz egal ob Zürich oder Berlin (oder New York, Honolulu, Bora Bora oder wo auch immer die nächsten Filialen entstehen sollten), letztendlich wollen wir doch nur das eine: super Texte schreiben. Und deshalb gilt unser großes Dankeschön heute allen Kunden, die uns ihre Texte und Übersetzungen anvertrauen. Und allen Textern, Übersetzern und Korrektoren für ihre Superarbeit. Aber bevor ich hier ganz rührselig werde, muss ich eines noch wissen. Liebe Leute, also ehrlich: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät ein Jahr?

Bild via Flickr: Helgi Haldorsson – It’s the Pink Panther CC BY-SA 2.0



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.