Supertext ist Top Of The World.

St. Moritz vertraut auf Übersetzungsagentur aus dem Unterland.

St. Moritz Tourismus beauftragte das St. Moritzer Kommunikationshaus SPOT Werbung mit der Konzeption eines neuen Online-Auftrittes. Die Website sollte die besondere Heritage mit den attraktiven Angeboten der Gegenwart verbinden, welche eine der berühmtesten Feriendestinationen der Welt wie wohl keine andere anbietet. Diese Melange zwischen Tradition und Moderne findet in einem äusserst stimmungsvollen und exklusiven optischen und textlichen Auftritt ihre Entsprechung. Das bedeutete für die Übersetzung der deutschen Texte ins Englische, dass man hier ein besonderes sprachliches Sensorium suchte. «Das Englisch-Departement von Supertext hat für uns genau die Übersetzerin gefunden, die den Stil und die Tonalität liefern konnte, die wir suchten. Äusserst stilvoll war auch die ganze Abwicklung. Wir werden uns für Übersetzungen gerne wieder an diese Superunterländer wenden», so Fabrizio D’Aloisio, Leiter Public Relations/Text & Redaktion bei SPOT Werbung, und Projektleiter des Relaunches von stmoritz.ch.

Bild via stmoritz.ch


Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.