Superschnelle Übersetzungen für Avantgarde

Supertext hilft aus, wenn Übersetzungen und Lektorate noch am selben Tag zurück sein müssen.

Avantgarde ist eine globale, inhabergeführte Kommunikationsagentur. Internationalität wird gelebt und Office-Hopping zwischen den 13 Standorten weltweit gehört für viele der über 500 Mitarbeiter zum Alltag. Trotzdem kann nicht immer jemand einspringen, wenn es für eine der großen Marken, die Avantgarde vertritt, besonders schnell gehen muss.
„Oft müssen Präsentationen oder Storyboards noch am selben Tag lektoriert und übersetzt werden. Das kann ich nicht einfach an einen Kollegen geben, der eigentlich ganz andere Sachen zu tun hat. Dann melde ich mich bei Supertext“, so Maria Ebert, Projektmanagerin bei Avantgarde.

Übersetzungen zu jeder Tages- und Nachtzeit

Nicht immer können Übersetzungsagenturen hohe Qualität unter Zeitdruck gewährleisten. Hier kommt die Text- und Übersetzungsagentur Supertext mit einem Pool von über 900 ausgewählten Textern und Übersetzern zum Einsatz. Das ist für die Branche kein großer Pool. Die weltweite Auswahl ist riesig. Es gilt, die Besten zu finden. Dafür sind bei Supertext eigens interne Sprachmanager tätig, die ein so schnelles Reagieren, wie für Avantgarde nötig, erst möglich machen. „Wir arbeiten intern und auch auf Seite der freien Mitarbeiter nur mit absoluten Profis, die sich in mehrstufigen Auswahlverfahren bewährt haben. Durch jahrelange Erfahrung kennen wir die Anforderungen der Werbebranche genau“, berichtet Kathryn Moser, Chief Language Officer bei Supertext.

Besonders eilige Projekte können 24/7 auf www.supertext.de bestellt werden.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.