Multilinguale Produktbeschreibungen für High-End Sportswear Brand KJUS

KJUS

Das exklusive Label für Ski- und Golfbekleidung lässt Kampagnen und Kollektionen bei Supertext texten.

Es war das Jahr 2000. Skirennfahrer und Olympiasieger Lasse Kjus und der Schweizer Unternehmer Didi Serena unterhielten sich bei einer Golfpartie über professionelle Skibekleidung. Sie wunderten sich, dass es auf dem Markt keinen Anbieter gab, der in Sachen Bewegungsfreiheit und Komfort richtig punkten konnte, und machten sich daran, dies zu ändern.

Mit unzähligen technologischen Innovationen, erlesenen Materialien und einzigartigen Funktionen hat KJUS die Ski- und Golfbekleidung seither revolutioniert und die Sportwelt mit seinen exklusiven Jacken, Hosen und Polos im Sturm erobert.

CEO Nico Serena: «Wir hatten die Vision, die beste und leistungsfähigste Sportbekleidung auf den Markt zu bringen. 17 Jahre später haben wir unsere eigenen Erwartungen übertroffen.»

Anfang 2018 hat sich das KJUS-Team auf die Suche nach neuen Lösungen für die Produkttexte im Webshop gemacht: «Wir haben einen kreativen Partner gesucht, der die Marke KJUS versteht und uns in mehreren Sprachen unterstützen kann. Die Zusammenarbeit mit dem Supertext-Team in Los Angeles ist grossartig angelaufen.»

Supertext hat unter anderem Produkttexte für die aktuelle Golf-Sommerkollektion und Basistexte zur neuen Craftsmanship-Kampagne erstellt sowie Medienmitteilungen adaptiert und arbeitet bereits mit Hochdruck an den Produktbeschreibungen für die neue Winterkollektion 2018/2019.

Titelbild von KJUS



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.