PUBG on PS4

Chicken Dinner für Supertext – PUBG auf PS4 in 20 Ländern lanciert

Der Battle-Royale-Pionier PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG) begeistert Millionen von Gamern. Auf dem Smartphone, auf dem PC (Steam), auf der Xbox und seit Ende 2018 auch auf der PlayStation. Für den PS4-Launch in mehr als 20 Ländern suchte PUBG eine kampferprobte Übersetzungsagentur. Und fand Supertext in der Nachbarschaft.

Battle Royale der Superlative

Mit dem Launch auf der PS4 erhoffte sich PUBG die Fangemeinde nochmals um ein Vielfaches zu vergrössern. Umso wichtiger war eine makellose und authentische Kommunikation in allen Sprachen zum Start. Das Team von Spezialisten für die Lokalisierung von Videogames bei Supertext kam also wie gerufen. Konstruktives Feedback und Transparenz in der Zusammenarbeit sorgten für reibungslose Abläufe, die dem enormen Zeitdruck der Gaming-Branche bestens standhielten. Vor allem aber sorgten sie dafür, dass die Texte in 20 Sprachen den richtigen Ton treffen.

Chicken Dinner

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS gehört zu den meistverkauften und meistgespielten Videospielen aller Zeiten. PUBG hat den Steam Award für das Spiel des Jahres 2018 abgeräumt und dürfte auch auf der PS4 ein Riesenerfolg werden. Im Januar, nur einen Monat nach dem Launch, wurde bereits der millionste chicken dinner winner gefeiert. Mit einer echten Mahlzeit direkt nach Hause geliefert.

Das PUBG-Fieber hat auch vor Supertext nicht Halt gemacht – an allen drei Standorten sind Mitarbeiter infiziert. Join the battle – kontaktieren Sie uns und kommen Sie auf die Gewinnerseite!

Titelbild via PUBG


Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.