HarbourClub-Symposium 2020

Den digitalen Wandel persönlich treffen? Gerne doch. Am HarbourClub-Symposium 2021.

Der HarbourClub lädt die Schweizer Kommunikationsbranche zum Gipfeltreffen. AMAG und Supertext treten mit einer Breakout-Session zum Thema Machine Translation an. Und gerne in den persönlichen Austausch mit Ihnen.

TRANSFORMATION

Gilt morgen noch, was heute ist? Die Corona-Pandemie bewies eindrücklich, dass fundamentale Veränderungen gleich um die nächste Ecke warten können. Wo der Wandel sonst noch überall lauert, lernen Kommunikationsspezialist*innen am Do, 18. November, beim HarbourClub-Symposium in der Samsung Hall in Dübendorf. Nach der unfreiwilligen Absage im Herbst 2020 findet das Gipfeltreffen der Branche nun zum 21. Mal statt. Und hält wieder einmal hochkarätige Referent*innen von der Zukunftsforschung über die Unternehmenskommunikation bis zur «Circular Economy» bereit.

In zehn spannenden Referaten und Breakout-Sessions gehen die Teilnehmer*innen auf die Megatrends unseres Jahrhunderts ein: Welche Treiber verändern die Gesellschaft? Wie bringen wir die Kreislaufwirtschaft von der Theorie auf den Teller? Was erwartet uns im «hybriden Zeitalter»? Und vor allem: Wie stellt man sich als Unternehmen auf all das ein?

So geht Zukunft: Machine Translation bei AMAG auf der Bühne

Besonders gespannt sein dürfen Besucher*innen auf die Breakout-Session von Roger Rölli, Head of Marketing Services bei der AMAG. Hier trifft künstliche Intelligenz auf menschliche Eloquenz: Zusammen mit Supertext erörtert er, wie die AMAG ihre Sprachdienstleistungen mithilfe von Machine Translation aufgemischt hat – und ihre Texte seither um 40 % günstiger und erst noch schneller transformiert.

 

Jetzt anmelden

 

Titelbild via HarbourClub



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert