Wenn Sie Ihre Marke stärken wollen, müssen Sie vor allem glaubwürdig sein. Dies meint die Marken-Expertin Olivia El Sayed im Interview mit dem Tagesanzeiger. Was sie von Rechtschreibfehlern hält: «Das geht gar nicht. Ich würde zu niemandem gehen, der schon beim Auftritt im Internet schlampt, egal ob Arzt, Anwalt oder Coiffeur.»
Fehler kosten Geld
Das sagen wir schon lange. Rechtschreibfehler schaden Ihrer Glaubwürdigkeit und kosten schlussendlich auch Geld. Darum lieber von Anfang an alles richtig machen und die Texte von einem professionellen Korrektor überprüfen lassen.
Titelbild via Flickr: Branded – Terry Johnston (CC BY 2.0)
Ein Kommentar zu “Ihre Marke leidet unter Rechtschreibfehlern”
siehe: Gussformeln (sic!)
unter: http://blog.supertext.ch/2013/02/der-knigge-fur-e-mail-grussformeln
Kollegiale Grüße (sic!)
Bernd