Zum ersten Mal ist Supertext dieses Jahr auf der CMCX, Europas größtem Content-Marketing Event. Damit Sie uns nicht verfehlen, sind wir auch in München mit unserer 12-Meter-Wand vor Ort und spielen Scrabble. Bringen Sie einfach sieben Buchstaben an der Wand unter und gewinnen Sie einen Supertext-Gutschein im Wert von 50 Euro.
Gerne erzählen wir Ihnen vor Ort, wie wir die Welt von schlechten Texten befreien und beraten Sie persönlich. Oder halten einfach einen Schwatz. Zum Beispiel beim SpeedNETworking, direkt neben dem Supertext-Stand. Während wechselnden Kurz-Rendezvous können Sie möglichst viele Besucher der CMCX kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt es sich ja zu etwas Großem? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Die wichtigsten Fakten zur CMCX
Mit über 4000 erwarteten Besuchern ist die CMCX die Leitveranstaltung für alle Marketer, die ihr Content-Marketing verbessern möchten. Hier treffen sich die Vordenker der Szene mit Marketingentscheidern internationaler Brands, um sich über den Status quo und die Trends des Content-Marketings auszutauschen. Auf zwei Stages präsentieren über 60 Speaker u.a. von AUDI, Saturn, Henkel, BILD, Zalando und Bosch ihre Cases und Methoden im Content-Marketing.
Sie brauchen noch ein Messeticket?
Im Ticketshop werden Sie fündig. Vom Konferenzticket bis zum Workshop-Pass ist alles dabei. Mit dem Gutscheincode „CMCX2018-customer-supertext-10prozent“ bekommen Sie Ihr Ticket 10 Prozent günstiger. Wenn Sie ausschließlich die Fachmesse besuchen möchten, ist dies nach einer Registrierung im Shop übrigens kostenlos.
Wollen Sie abends noch mit unserem Supertext-Team ein super Bier trinken? Wir nehmen die drei schnellsten Bewerber mit auf die CMCX-Night, die große Network-Party im Münchner Club Heart. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@supertext.de. Die Gewinner werden am 20. Februar via E-Mail benachrichtigt.
Bilder via CMCX