Supertext gewinnt den Sales Excellence Award

Supertext ist superstolzer Preisträger: Am Dienstag erhält das kreative Text- und Übersetzungsbüro für sein Projekt «World Domination» die Schweizer Auszeichnung für erfolgreiche und zukunftsweisende Verkaufs- und Betriebsinitiativen.

Die Sieger wurden an der Sales Power 19 am Gottlieb Duttweiler Institut GDI in Rüschlikon gekürt. Supertext war in der Kategorie KMU nominiert. Und stieg mit guten Argumenten wie einem organischen Wachstum von 126 Prozent von 2014 bis 2018 und einem für 2019 erwarteten Umsatz von 14 Millionen ins Rennen. Supertext waltet mittlerweile von drei Niederlassungen aus: dem Hauptsitz in Zürich, dem Startup-Mekka Berlin und Santa Monica, Kalifornien. Die interdisziplinäre Fachjury aus Wissenschaft und Praxis fand zudem die Kombination von Kreativität, Qualität und Technologie preisverdächtig. Und gab Supertext ihre Stimme.

«Dass wir uns als kreative Textagentur und schnelles Übersetzungsbüro auf dem riesigen globalen Markt behaupten können, macht uns natürlich sehr stolz. Und wenn wir für unsere superambitionierten Internationalisierungspläne und unser Durchsetzungsvermögen preisgekrönt werden, ist es umso schöner», freut sich Fabian Dieziger, Managing Partner von Supertext.

Überreicht wurde der Sales Excellence Award von Paul-David Becker, Managing Partner der BSP International. Bei der Preisverleihung waren rund 160 Gäste anwesend.

Titelbild via Supertext



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Supertext gewinnt den Sales Excellence Award”



  • Igor Krasontovitsch am 26. November 2019 11:51 Uhr

    Tolles Ergebnis!
    Gratulation und weiter so!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.