Supertext Fotoshooting an der EMEX-Night

Supertext Team

Für die diesjährige Ausstellerparty stellte der JIL Club seine Lokalitäten zur Verfügung. Und zwar am Dienstag, 25. August 2009, gleich am Abend der Eröffnung der SuisseEMEX. Neben leckeren Satay-Spiesschen und weiterem Fingerfood, war auch ein Hi-Tech Showact von Dubs Brugal zu sehen.

Supertext Team Foto

Ein weiteres Highlight des Abend bot Marcel Sauder mit seiner Firma foto-shootings.ch. Wer wollte sich nicht auch schon von einem Profi-Fotografen ablichten lassen? Marcel und sein Team hatten stundenlang den Finger am Abzug. Es hat geblitzt und es wurde geknipst. Die Fotos konnten nach wenigen Minuten auf Fotopapier mit nach Hause genommen werden. Unsere Ergebnisse lassen sich sehen, nicht?

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Uns sieht man an, dass wir unseren Spass hatten. Umso schöner als wir am Ende der Messe 272 Visitenkarten mit neuen Kontakten zählen durften. Ein neuer Rekord! An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Messeleitung für die Organisation und allen Besuchern für das rege Interesse an unseren Dienstleistungen.

Wir freuen uns schon auf die SuisseEMEX im nächsten Jahr: 24.-26. August 2010.




Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu “Supertext Fotoshooting an der EMEX-Night”



  • Boris am 4. September 2009 9:01 Uhr

    Wusste gar nicht das auch 1.99Meter grosse Jungs wie Ihr so einen Gewaltsprung auf den Parkett hinlegen könnt – Hut ab!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *