SupAir-Party 2018: Supertext startet mit Kunden und Partnern durch

SupAir_Party_2018

Texte und Übersetzungen so einfach wie einen Flug bestellen – unter diesem Motto hebt Supertext seit 2006 ab. Um das zu feiern, lud der Online-Sprachdienstleister letzten Freitag nach Zürich West.

«Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren und herzlich willkommen an Bord unseres heutigen Supertext-Flugs.» Schon die dreisprachige Begrüssung im Lift machte klar, dass in der Lounge an der Hardturmstrasse 253 keine Sitzreihe auf der anderen geblieben war.

Bei ruhigem aber regnerischem Flugwetter erwartete die Gäste das volle Programm: Eine On-Board-Bar mit leckeren Bloody Marys, die im 5. Stock tatsächlich besser als im Erdgeschoss schmeckten. Ein stilsicher auf Service-Trolleys herumkurvender Apéro riche. Und natürlich eine Supercrew in Airline-Montur, die den Gästen jeden Wunsch von den Augen ablas.

Einfach erfolgreich

Es war wie im Himmel. Bloss wieso? Für den diesjährigen Kundenevent hatte sich Supertext sein eigenes Motto auf die Fahne geschrieben: Kunden sollen super Texte und Übersetzungen so einfach wie einen Flug buchen können. Schon 2006 rollte der Qualitätsanbieter als weltweit erste Online-Textagentur mit diesem Anspruch auf die Startbahn. Mit offensichtlichem Erfolg: Erst kürzlich wurde die Grenze von 50 festen Mitarbeitern an den Standorten in ZRH (Zürich), QLS (Lausanne), BER (Berlin) und LAX (Los Angeles) durchbrochen.

«This is your captain speaking.»

Zu verdanken haben die Supertexter und -übersetzer das alles ihren Kunden, weshalb es sich Captain Fabian Dieziger, Mitgründer und Chef von Supertext Schweiz, nicht nehmen liess, das Wort an die rund 100 anwesenden Passagiere zu richten: «Vielen Dank, dass Sie mit uns an Bord sind, um die Welt von schlechten Texten zu befreien».

Die Bilder

SupAir-Party 2018: Die besten Fotos | alle Fotos

Eine Woche früher hatte sich die Supercrew schon mit ihren Freelancern zu einem Stelldichein über den Wolken getroffen. Eine Punktlandung, wie diese Bilder beweisen.

Freelancerparty 2018: Die besten Fotos | alle Fotos

Titelbild via Supertext



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.