Bist du ein Verkaufstalent?

Du bist jung, schön und hast Superkräfte? Und Humor? Dann arbeite für uns.

Wir sind ein junges Team und suchen für unser Büro in Zürich West per sofort oder nach Vereinbarung jemanden, der unser Geschäft zum Brummen bringt.

Junior Business Development (m/w)

Deine Aufgaben

Du akquirierst Neukunden und pflegst selbständig die dir zugeteilten Kunden. Du initiierst Offerten und machst die Verhandlungsführung bis zum Verkaufsabschluss. Zusammen mit der Geschäftsleitung planst und realisierst du Marketingmassnahmen, konzipierst und organisierst Messeauftritte und bewirtschaftest gemeinsam mit dem ganzen Team die Social-Media-Kanäle.

Dein Profil

Du bist ein Verkaufstalent und ein Machertyp. Du interessierst dich für Werbetext und Sprache und hast vorzugsweise in der Kommunikationsbranche gearbeitet. Du bist 25–35 Jahre jung und sprichst astreines Schweizerdeutsch.

Das erwartet dich

Freu dich auf eine spannende, vielseitige Aufgabe in einer jungen Text- und Übersetzungsagentur im aufstrebenden Westen von Zürich. Du bist mit dabei, wenn wir ein Stück der Welt erobern!

Sende deine Unterlagen mit CV, Foto und Motivationsbrief an Rinaldo Dieziger,
E-Mail: rinaldo@supertext.ch



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu “Bist du ein Verkaufstalent?”



  • Dario Lüdi am 29. Juli 2011 15:36 Uhr

    Sehr geehrter Herr Dieziger

    gerne wollte ich mich informieren, ob für die offene Stelle eine bestimmte Berufserfahrung vorausgesetzt wird? Oder ist die Stelle bereits besetzt worden?

    Für die Auskunft bedanke ich mich ganz herzlich.

    Mit besten Grüssen,
    Dario Lüdi


  • Rinaldo am 29. Juli 2011 16:54 Uhr

    Erfahrung in der Werbung hilft. Ist aber nicht zwingend. Ich freue mich auf deinen überzeugenden Bewerbungsbrief!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.