ANTICIPATE!
Der Erfolg von morgen entscheidet sich heute. Jetzt heisst es Möglichkeiten erkennen, Gefahren vorwegnehmen und sich mutig Richtung Zukunft bewegen. Die Kommunikationsbranche weiss das – oder lernt es am Mittwoch, 21. November beim HarbourClub-Symposium im Kraftwerk Zürich.
Bereits zum 19. Mal findet das etablierte Stelldichein der Kommunikationsspezialisten statt. Mit dabei sind hochkarätige Referenten wie Lino Guzzella, der Präsident der ETH Zürich. Und natürlich Supertext – bereits zum dritten Mal als Partner des Symposiums.
Antworten auf futuristische Fragen
In zehn spannenden Referaten und Breakout-Sessions gehen die Teilnehmer auf Zukunftweisendes ein: Welche politischen und gesellschaftlichen Instrumente braucht die Gesellschaft von morgen? Wie bildet das menschliche Gehirn seine Vorstellung der Zukunft? Was bedeutet das für unsere Mobilität und den Medienkonsum? Und wie stellen sich Unternehmen am besten darauf ein?
Besonders gespannt sind wir auf die Breakout-Session von Angela Geering, Head of Corporate Communications & Public Affairs bei Generali Schweiz. Zusammen mit Supertext geht sie der kommenden Zeit ohne physische Niederlassungen und Kundenberater auf den Grund. Die grosse Frage: Wie können Kundenbedürfnisse auch ohne menschliche Beratung zuverlässig erfüllt werden? Spoiler: Der Weg führt über die Sprache und eine einwandfreie Verständlichkeit.
Titelbild via HarbourClub