Neues Jahr, neues Büro

Technopark

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir unser neues Office im Technopark Zürich bezogen. Vorher waren wir bei der SGS untergemietet, jetzt haben wir unsere ganz eigenen 30 Quadratmeter – und das erst noch direkt beim Eingang! Kommen Sie uns besuchen, der neue Novamatic-Kühlschrank und die Nespresso-Maschine sind bereits eingeheizt resp. runtergekühlt. So finden Sie uns.

supertext_office_1.jpgsupertext_office_2.jpgsupertext_office_3.jpgsupertext_office_4.jpgsupertext_office_5.jpgsupertext_office_6.jpgsupertext_office_7.jpgsupertext_office_8.jpg



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu “Neues Jahr, neues Büro”



  • Remy am 7. Januar 2008 18:00 Uhr

    Juhi! Freue mich schon auf Freitag! Hoffentlich macht die Kaffee Maschine auch US Portionen.


  • Roli am 9. Januar 2008 10:51 Uhr

    Soso, neues Büro und Rémy ist auch wieder mal im Lande? Wenn ich mal in Zürich bin, komm ich doch gern mal vorbei…
    Ansonsten seit ihr auch wieder mal als special guests im Montags-Alder willkommen. Take care.


  • Fabian am 9. Januar 2008 17:44 Uhr

    Ja Rémy is ab 11.1. für knapp 3 Monate wieder hier. Wird sicher wieder mal für ein Treffen im Adler am Montag klappen. Lass uns mal telefonieren/mailen.


  • Brigitte Baur am 10. Januar 2008 17:33 Uhr

    Hallöchen Jungs

    Sieht ja ganz ordentlich aus – besser als noch zu Weihnachten! Und der verlockende Einladung zu einem Nespresso werde ich folgen – sofern ich euch in einem vernüftigen Zeitrahmen von – sagen wir mal – einer halben Stunde in den verwirrenden Gängen des Technoparks finden werde!

    Bis bald

    Brigitte


  • Fabian am 11. Januar 2008 18:32 Uhr

    Liebe Brigitte
    Danke. Jetzt kannst Du uns nicht mehr verfehlen! Nach Eintritt durch den Haupteingang einfach nach links oben schauen und schon siehst Du uns! Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Bis demnächst.


  • Remy am 14. Januar 2008 10:38 Uhr

    Endlich im neuen Buero! Sieht toll aus, speziell der neue rote Kuehlschrank (gefuellt mit dem Migros Red Bull).


  • Daniel am 22. Januar 2008 19:26 Uhr

    Sieht toll aus. Freue mich auf den Nespresso – What else!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.