Mit Supertext auf dem roten Teppich: So glamourös war die Superparty 2017

Superparty_2017

Unser Dankeschön an Kunden und Freelancer: Eine exklusive Hollywood-Gala mitten in Zürich-West.

Seit einem Jahr befreit Supertext auch die USA von schlechten Texten. Mit unserer neuen Filiale in Santa Monica, CA. Wie awesome sich das Leben am Pazifik anfühlt, wissen jetzt auch unsere Kunden und Freelancer. Dank der grossen Superparty 2017.

Am 25. August (für Freelancer) und 1. September (für Kunden) verlagerten wir La La Land kurzerhand zu uns an die Hardturmstrasse 253. Mit allem Drum und Dran und Drin: einem roten Teppich, Drinks von 007 bis Mad Men und sogar einem Pop-up-Strand.

Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann

Die beiden Events boten grosses Kino. Nach dem glamourösen Gang über den roten Teppich und der Suche des eigenen Sterns auf dem Walk of Fame wurden unsere Gäste mit reichlich Popcorn, dem wohl vielfältigsten Hot-Dog-Buffet der Welt und original kalifornischem Anchor Bier empfangen. Und mit einer Bar, die sogar James Bond in Versuchung geführt hätte, mehr als nur den Vodka Martini zu kosten.

Für Unterhaltung sorgte eine eigens für den Anlass gebaute Moviebox (danke an Supercoder Heinrich), vor der man seine Schauspiel-Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Das Resultat steht unten zum Download bereit.

And the winner is …

Zu einer echten Hollywood-Fete gehört natürlich auch eine Preisverleihung. So waren alle Gäste aufgefordert, ein möglichst ausgefallenes Filmzitat einzureichen. Die besten Sprüche wurden dann direkt vor Ort prämiert und – wie könnte es anders sein – mit einem Gutschein für den nächsten Kinobesuch belohnt. Aus über 150 Vorschlägen entschied sich die Supertext Academy unter anderem für:

  • «Hamburgers, the cornerstone of every nutritious breakfast.» – Pulp Fiction
  • «The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem.»
    Pirates of the Caribbean
  • «Guten Morgen. Oh, und falls wir uns heute nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.» – The Truman Show

Vielen Dank den über 60 Freelancern, die mit uns einen wunderbaren Spätsommerabend auf der Terrasse genossen. Und ein umso grösserer Dank an die über 100 Kunden, die sich trotz Regenwetter in Hollywood blicken liessen.

Bilder und Videos

Kunden-Event: Die besten Fotos | alle Fotos | Supermovies

Freelancer-Event: Die besten Fotos | alle Fotos | Supermovies

Titelbild: Supertext



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.