Unser Job, unsere Wohnung, unser Auto, unser Töff.

Media Swiss House

Seit Anfang Jahr sind wir offiziell der neue Sprachdienstleister von Scout24 und der media swiss group ag. Wir liefern Übersetzungen ins Französische, Italienische und Englische – nicht selten innert 24 Stunden. Ehrensache bei einem Betrieb mit einer 24 im Namen.

Viele Themen, grosses Netzwerk

Und das tun wir gerne. Denn die Themenvielfalt ist gross. Und spannend: Es geht um heisse Öfen (MotoScout24 und AutoScout24), Wohnungen (ImmoScout24), neue Jobs (JobScout24), Karten (Mapgate24), Firmenverzeichnisse und -videos (gate24), Onlinevermarktung (Omnimedia), Online-Technologie (Xmedia) und das grösste Portal für kostenlose Kleinanzeigen (anibis.ch). Gut, dass wir für jedes Fachgebiet Freelancer in unserem Pool auf Zack haben. Und zwar solche, die keine Schwimmflügeli brauchen.

Zusammenarbeit online und offline

Mehr als 20 Mitarbeitende von Scout24 und der media swiss group erteilen, verwalten und verrechnen ihre Aufträge online in ihrem Supertext-Konto. Und ab und zu braucht es uns auch vor Ort in Flamatt. Wir waren beeindruckt vom herzlichen Empfang des Teams, vom imposanten Swiss Media House, von der erstklassigen Mensa. Und vom Parkplatz. Kein Wunder ist AutoScout24 mit grossem Abstand die Nummer 1 in der Schweiz.

Warum arbeiten Scout24 und die media swiss group mit Supertext?

Weil Eigenlob bekanntlich stinkt, lassen wir hier die Mitarbeitenden gleich selbst zu Wort kommen:


«Wir arbeiten noch nicht sehr lange mit Supertext zusammen, aber mein bisheriges Fazit ist sehr gut. Übersetzungen werden immer pünktlich geliefert. Und auch wenn’s mal pressiert, sind sie immer zur Stelle. Dabei bleiben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Supertext immer freundlich und ruhig. Das schätze ich.»

Corinna Forrer, ImmoScout24


«Auch knifflige Aufträge werden mit Sorgfalt, Schnelligkeit und grossem Engagement erledigt. Der persönliche und sympathische Kontakt ist das Tüpfchen auf dem i. Wir sind rundum happy. Vielen Dank für die unkomplizierte, zuverlässige Zusammenarbeit!»

Cornelia Magnin, media swiss group


Vielen Dank, ihr Scouts! Für die Zusammenarbeit, euren Zuspruch und den persönlichen Kontakt. Wir legen uns weiterhin für euch ins Zeug. Superversprochen.



Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.